Öffnungszeiten:

Termine auf Vereinbarung. Bitte rufen Sie uns an.

Telefon:

08272 / 3524

Adresse:

Ihr Schreiner

Kirchstr. 2

86502 Laugna/Osterbuch

Zufrieden mit Ihrer Küche aus unserer Werkstatt?
Zufrieden mit Ihrer Küche aus unserer Werkstatt?

Sagen Sie's weiter – gerne mit Bild! Hier können Sie uns eine Nachricht zu Ihrer neuen Küche oder Ihrem neuen Möbel übermitteln. Vielen Dank!

RB schrieb am 25. December 2018

PERFEKT VON A-Z

Ich will mich hier, nochmals recht herzlich beim Albert Sporer bedanken.Von der Beratung ausmessen und den Sonderwünschen ,bis hin zur Montage alles Perfekt. So soll ein Handwerker arbeiten !!!

Möbel schrieb am 17. November 2018

supertoll!

Möbel von der Schreinerei Sporer sind einfach spitze. Supertolle und saubere Arbeit. Egal ob Esstisch ausziehbar von 180cm-360cm super. Badmöbel mit sehr viel Stauraum einfach toll. Meine Wohnzimmervitrine wurde nach meinem Geschmack und meinen Wünschen dementsprechend angefertigt. Hallo Albert mach weiter so.

Ulrich, Laugna schrieb am 26. December 2016

Neue Küchenidee

Wir wollten eine neue Küche hatten aber keine Idee wie wir unsere Wünsche umsetzen konnten. Unser Haus ist schon alt und hat keine exakten Mauern, also fielen die normalen Küchenmöbel aus den Möbelhäuser weg. Es musste ein Fachmann mit Ideen und Phantasie her. Den haben wir in Herrn Sporer gefunden. Nicht nur, dass er unsere Wünsche die alten E-Geräte integrieren, Backofen erhöht einbauen, eine Lücke schliessen ohne mit der Wimper zu zucken realisierte, er hat uns noch viele tolle Ideen in den Kopf gesetzt. Zum Schluss hatten wir nicht nur eine perfekt passende Küche, sondern auch viel mehr Platz. Beindruckend auch die Lösung durch Herrn Sporer, als der Möbelhersteller doch keine Schubladen mit 75 cm Tiefe machen wollte (übrigens auch eine Idee von ihm), dann baute er sie einfach selbst. Diese Schubladen sind der Hit, soviel Stauraum hatte ich noch nie. Auch den Wunsch nach einer Eckbank konnte er verwirklichen und darüber hinaus sogar noch verbessern, denn der vorhandene runde Tisch sollte eine Rundbank bekommen, absolut perfekt in die vorhandene Lücke eingepasst. Selbst für die alten, geliebten Stühle wusste Herr Sporer eine Lösung - einfach neu beziehen lassen. Er besorgte den Stoff und stellte den Kontakt? zum Polsterer her. Ich könnte noch lange schwärmen, über die Pünktlichkeit?, das Preis-/Leistungsverhältniss, die Freundlichkeit etc. etc. Auf jeden Fall werde ich bei der nächsten Anschaffung in Sachen Möbel zu erst bei Herrn Sporer anfragen.

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen